Umstieg auf FS2002
Hi Pilots,
nach langer Ansparphase habe ich mir nun endlich einen neuen Rechner zulegen können und bin von FS 98 auf den FS 2002 umgestiegen. Vielleicht könnt Ihr mir bei ein paar hoffentlich kleinen Anfangsproblemen helfen:
Mein Rechner hat drei Partitionen auf zwei HD’s. Auf C liegen WinXP und leider auch alle Programme. Ich hatte eigentlich vor, den Sim auf D zu installieren, um bei einem Betriebssystemcrash nicht auch den ganzen FS zu verlieren. Die Hotline des PC Herstellers riet mir jedoch davon ab, den Grund habe ich nicht ganz verstanden. Habt Ihr da auch Bedenken (C 55GB, D 55 GB, E 32 GB)?
Problem bei Installation Virtual Pilot Pro: Ich kann den Schubhebel nicht auf Vollanschlag fahren, er fällt vorher wieder in Nullposition zurück. Neue Treiber von CH sind installiert und Stick ist kalibriert.
Beim FS 98 gab es ein schönes Tool von Jacky B(?). Dort wurden alle Gauges bei Neuinstallationen von Maschinen protokolliert und beim Löschen eines Panels konnte man sie dann entfernen. Vermied unnötigen Ballast. Gibt es bei FS 2002 etwas Ähnliches?
Schon jetzt vielen Dank, wenn Ihr Euch mit meinen Fragen beschäftigt
|