![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Folgendes Problem ergibt sich mit jenen Seiten meiner HP's, die JavaScript enthalten - und vermutlich auch bei all jenen Seiten, die ich, seit ich die Firewall installiert habe, nicht mehr richtig ansehen kann
NIS schreibt selbstständig folgenden Code in die html-Dateien (nur virtuell, denn bei allen anderen Browsern bzw. nach Deaktivieren der Firewall ist der Code nicht vorhanden): <script language="JavaScript"> <!-- function SymError() { return true; } window.onerror = SymError; var SymRealWinOpen = window.open; function SymWinOpen(url, name, attributes) { return (new Object()); } window.open = SymWinOpen; //--> </script> Und blockiert damit recht freudig die Funktionen von JavaScript - bei einer meiner HP's sollten per Link zwei Frames gleichzeitig wechseln (über einen onload window.open - Befehl) - funzt natürlich jetzt nicht nach hunderten Testversuchen komm ich trotzdem nicht drauf, wie ich NIS umstellen muss stelle ich die Personal Firewall ab, bleibt der Code vorhanden; deaktiviere ich die komplette Security, funzen die Seiten ganz normal kann mir bitte wer sagen, was ich wo umstellen muss, bevor ich in die Luft gehe vor Ärger ![]() Silvana, die sich alsbald aufregt |
![]() |
![]() |
![]() |