Garmin 530 eine Frage
Hallo Leute.
Ich hab mir den super tollen Flieger aus der Empfehlung der letzten FlightXpress runtergeladen. (Westentaschen-Airbus S.24) Das ist ja wirlich ein stolzes Flugzeug. Dieses Garmin 530 ist wirklich beeindruckend. Ich quäle mich gerade durch die Funktionen, dank der FlightXpress Heft 2 kann man auch ohne Handbuch damit gut klar kommen. Mich quält aber eine Frage. Im Menü "Setup Map" kann ich ja wählen ob ich Strassen usw. sehen will. Da stelle ich alles auf ON. Und schon sieht man die Strassen.(links im restichen Berich des Displays) Ich schaffe es aber nicht, wenn ich auf der rechten Seite aus dem MENÜ raus gehe, das die Starssenanzeige erhalten bleibt. Immer verschwinden alle Strasse. Erst wenn ich wieder ins MENÜ rein gehe erscheinen die Strassen wieder. Drücke ich während der Menüanzeige die Taste CLR verschwindet das Menü, aber die Strassen auch wieder. Wie bekomme ich also das MAP-Menü ausgeblendet oder wie bekomme ich die STarssen erhalten? Im Heft 2 steht auch das man die Datenbanken auswechseln sollte, von AMERIKA zu International. Beim Start von Garmin 520 wird ganz klar Amerika angezeigt. Aber dieses hellblaue Menü gibt es nirgens! Ich denke das ist auf der extra Version von Garmin bezogen. Hier in diesen Flieger scheint das ja irgendwie alles integriert zu sein. Es gibt ein Menü, wo man die Datenbase auswählen kann, leider nicht zum anklicken, dort steht aber WORLD1 ich denke da ist schon alles ethalten.
Könnte mir bitte ein User auf die Sprünge helfen. Das englische Handbuch verstehe ich so wie so nicht. Mir sind wirklich nur diese Anzeigen unklar.
Danke im vorraus.
Gruß von Jörg
|