![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() habe volgendes Mail erhalten:
-------------------------------------------------------- Sehr geehrte/r Kunde/in, ufgrund einer Beschwerde eines Dritten wurden wir darauf hingewiesen, dass von Ihrem Internetzugang 91xx/09xxx .avi-Files >down- bzw. upgeloaded werden. Eine derartige Vorgangsweise stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar und ist unrechtmäßig. Wir ersuchen Sie daher dies in Zukunft zu unterlassen, ansonsten wir uns weitere Schritte vorbehalten. Um den gesetzlichen Haftungsbestimmungen zu entsprechen wurde Ihr Aon Internetzugang kurzfristig gesperrt. Mit Versand dieses Schreibens wird dieser wieder entsperrt. Wir ersuchen um Kenntnissnahme, mit freundlichen Grüßen Ihr Telekom Austria Team ------------------------------------------------------------- das Email ist echt, soviel habe ich schon selber festellen können. Ich bin auch nicht der einzige der diese Nachricht erhalten hat. Der ganze Schlamasel kommt zweifelsfrei von Edonkey, der bei mir 24h läuft. Meine Frage, was kann ich dagegen unternehmen? Ich bin nicht darauf aus mein Complete zu verlieren. Overnet soll ja bekanntlich nicht zurückverfolgbar sein, oder gleich eine Socks5 Proxy dazwischenklemmen? mfg, andi |
![]() |
![]() |
![]() |