![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Immer noch Flusi-absturz bei Gauges-Aufruf
![]() Ich bin es noch mal mit meines leidigen Problemchen, dass meine Freeware-Helis oder wie nun bewußt von mir ausgesucht, der MB Vito als Bodenfahrzeug beim Auswählen, den gesamten FS2002 zum Absturz bringt. Ich hab mir nun den VITO genommen, der ja nun wirklich sehr sehr wenig an GAUGES im Amaturbrett hat. Habe aber zu aller erst die Datei PANEL umbenannt. Siehe da, der VITO wird problemlos geladen. Dann habe ich wieder den original Name PANEL genommen. So dann in die Panel.cfg rein und die einzelnen Gauges-mittels // deaktiviert. (siehe hier ![]() // gauge00=car.ig, 208,164,24 // gauge01=Extra-300!CHT, 93,74,27 // gauge02=car.tank, 225,78,27 // gauge03=car.speed,174,39,55 // gauge04=car.time, 345,23,50 // gauge05=car.cd, 327,119,115 // gauge06=car.rpm, 118,39,55 // gauge07=car.temp, 380,39,40 Dann habe ich mal unten die letzte Gauge 07 wieder die // weggetan und der Flusi stürzt beim auswählen des Vito ab. Also wieder die // davor. Dann die erste Gauge (GAUGE 00) die // weg und der Flusi stürzt ab. Wie gesagt, das ist beim VITO mit wenig GAUGES. Aber alle Freeware HELIS oder HOVER CRAFT oder der Zeppelin stürzen alle ab bei der Auswahl schon. Was kann das denn sein? Ich bitte wirklich um Eure Hilfe. Übrigens: Habt Ihr schon gesehen: MyTraffic Service-Pack 2 ist verfügbar! (41 MB groß) Achtung!°°°°° Zuerst vorher per Hand im Verzeichnis aircraft/B747-4MY löschen!!!!! Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |