![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte eine USB 2.0 Karte in mein K7S5A Mainboard einbauen. Muß ich da was beachten?
Folgende Fragen sind mir eingefallen: 1. Muß ich den USB-Port am Motherboard deaktivieren oder kann ich USB 1.x und eine USB 2.0 Karte gleichzeitig, also parallel betreiben? 2. Gibt es irgendwelche Probleme, auf die ich achten muß? z.b. bestimmte USB-Karte etc. 3. Ich möchte mir nur eine Noname Karte kaufen, ist da was zu beachten? Ich habe im Forum irgendwo gelesen, dass man darauf achten sollte, dass die USB 2.0 Karte einen NEC-Chipsatz hat. 4. Was ist besser eine Karte mit 2 Ports oder eine mit 4 Ports? Oder ist es egal, wenn man dann einen Hub anhängt? Vielen Dank für eure Mithilfe!
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |