![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Hallo zusammen !
Ich muss leider mal etwas harsche Kritik am X-Plane loswerden und mal fragen, warum dieser Flugsimulator in der Zeitschrift so hochgelobt wird. Ich kann an dem wirklich nichts Gutes erkennen, sorry ! Die Grafik ist schlecht, dieser Add-on mit der World-Wide Scenery bringt da leider auch nicht viel ! Das Spiel enthält Buggs; 1. Ich habe z.B. das Problem, dass das Programm manchmal nach ca. 10 Minuten während das Fluges abbricht - einfach so ! Das war es dann ! 2. Die Seitenruderpedale funktionieren bei dem Spiel nicht....Ich weiß nicht, welche Einstellungen in verändern soll, damit sie vom Sim erkannt werden. 3. Ich habe keine Ahnung, an wen ich mich bei Fragen und Problemen wenden muss ! Kein Support !! 4. Das Handbuch ist auch nicht gerade sehr ausführlich ! 5. Auch die vielen E-Mails in englischer Sprache zu meinen Problemen an die angegebene Hotline bleiben unbeantwortet, gewschweige denn, dass man irgendwo anrufen und jemanden um Hilfe bitten kann ! Sorry, aber warum wird der Sim so gelobt ??? Was kann ich tun, um meine Probleme zu lösen ? Grüße ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|