![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2003
|
hallo,
habe ein gröberes problem, directx-spiele stabil zum laufen zu bringen. nach kurzer zeit (wenige minuten) hab ich immer einen üblen lock-up: mauszeiger friert ein, soundkarte gibt gleichbleibenden störton von sich. hilft nur noch kaltstart. die soundkarte hab ich schon mal deaktiviert, keine änderung. mein system: msi kt4 ultra athlon xp 2600+ 512 ram (samsung) ddr / fsb 333 (eigentlich 400, aber das läuft mit der cpu auf dem board nicht..) radeon 9500pro dmx 6fire 24/96 alle neuen treiber, dx9. bios geflashed (und x-mal die einstellungen durchgegangen), chipsatz-treiber gedated, service pack 3 installiert (windows 2000). das normale windows und anwendungen läuft stabil, aber in dem moment, wo ich in einem dx-spiel bin, hab ich nach kurzer zeit den lockup. gothic2 läuft recht stabil (stürzt maximal nach einigen stunden ab), c&c generals oder impossible creatures stürzt nach besagten paar minuten. vielleicht hat ja jemand ideen, ich bin mit meinem latein ziemlich am ende. danke, Robert |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|