WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 11:21   #1
Mike EDDT
Master

Standard Neuinstallation FS2K

Hallo,

da sich mein Flusi gestern so gut wie verabschiedet hat, nachdem ich versucht habe, soviel stat. AddOn-Szenerie wie möglich vom Flusi zu entfernen, habe ich mich nun schweren Herzens für eine Neuinstallation entschieden. Hat ja auch was gutes, da hier eine Menge an Datenmüll verschwindet, der durch ewiges Installieren und Deinstallieren sowie Herumspielen an vielen Cfg´s zustandekam.

Nun 3 Fragen:

1. Hat es Vorteile (zB Frames), wenn ich statt auf den Pfad C:/Programme/Microsoft Games/FS2002 einfach auf den Pfad C:/FS2002 oder vielleicht noch besser auf D:/FS2002 installiere?
Gibt es eher Probleme wie beim FS2000, wo einige AddOn´s Schwierigkeiten bei der Installation auf diese Pfade machten ?

2. Ich habe noch keinen Weg gefunden, für die GAP´s eine risikolose Entfernung der stat. Szenerien zu bewerkstelligen. Habe zwar die stat. Szenerie entfernt bekommen, dann aber auf anderen Airports der GAP-Reihe Probleme zu verzeichnen (Wenn ich in München, Frankfurt und Stuttgart die stat. Szen. entferne (und das ist mir sehr wichtig), fehlen in Erfurt die Runway, Taxiways und andere Szenerieteile, in Leipzig sind alle Airportgebäude verschwunden. Auch nach Wiedereinbau der stat. Szenerien in EDDM, EDDF und EDDS oder auch Neuinstallation aller GAP´s sind diese Objekte in Erfurt und Leipzig weg).

3. Gibt es Probleme, wenn ich die Default-Flieger einschließlich der Gauges komplett entferne und nur die AddOn-Flieger benutze (PSSA320, PSS744, PSS772, Dreamfleet B734). Nutzen diese Flieger vielleicht Default-Gauges, die man unbedingt braucht?
---------------
Ich weiß, es gab schon viele Diskussionen in diesem Forum, habe aber im Extrakt noch nichts für mich brauchbares hierzu gefunden!

Für Antworten schon mal Danke!!!

Gruß
Mike
Mike EDDT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort