Die Schrauben mit denen der Yoke Pro USB am Tisch befestigt wird haben ein Zollgewinde (!), sollten die mal wie bei mir hinüber sein werdet ihr Schwierigkeiten haben die hier in Deutschland bei einer "normalen" Quelle (Baumarkt, Werzeuggeschäft, Schlosserei) zu bekommen. Ich habe mir fast eine Woche die Hacken abgelaufen.
Da ich auf Anhieb keinen Support in Deutschland finden konnte rief ich in Kalifornien an (an ankommende Emails glaube ich in solchen Fällen aus Erfahrung nicht mehr) - dort verwies man mich sehr freundlich auf die Fa. Profisoft hier in Deutschland, 0541-122065 (Herr Lange). Die Website der Fa.
www.profisoft.com ist zur Zeit aus teschnischen Gründen offline. Der Herr Lange notierte sich Namen und Adresse, und auf meine Frage was das denn kosten würde bekam ich dann die Traum-Antwort "nix". Zwei Tage später finde ich im Briefkasten ein Päckchen mit zwei Schrauben, komplett mit Drehkappe! So soll's sein!
Toppen kann das nur noch meine Erfahrung mit Thrustmaster/Guillemot: von denen bekam ich insgesamt 3 Mal (!!!) ein komplett neues FF-Lenkrad weil die Schaltwippen abgebrochen waren.
Von wegen "Servicewüste Deutschland"...