![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Liebe FluSi Fans,
eigendlich wollte ich an dieser Stelle jenem FLuSianer danken der mir den Tip mit dem importieren von Flugplänen in das FMC der PSS 747 gab. Leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr, so das ich hoffe, der betreffende ließt meinen Dank hier. Es hatte einwandfrei funktioniert einen FSNAV Flugplan zu importieren. Wäre mein FS 2002 nicht gestern ins Nirwana gegangen, hätte ich meine Fehler bezüglich des Landeanfluges mit dem FMC sicherlich noch ausbügeln können. So muß ich mich halt noch ein wenig gedulden bis ich wieder alles frisch auf der Platte habe. ![]() ![]() Meine Frage nun : Ich habe hier eine Datei die sich > Navdata_Setup < nennt. Sie ist 443 kb groß. Ist es wenn ich mich nun verstärkt mit dem FMC beschäftige sinnvoll dies auszuführen? Und was bewirkt es ? Wo kann ich diese NAV Daten dann finden ? Und weil ich Step by Step neu installiere fiehl mir auf das der > Load Editor < nur dann funktioniert wenn der FLuSi NICHT läuft. Werden diese Änderungen dann überhaupt aktiv wenn ich mit dem Omnibus unterwegs bin ? Achso, ich vergaß.....natürlich habe ich die 747 mit dem offiziellen Phoenix Patch an den FS 02 angepasst. Danke für Eure Hilfe, Gruß Rückwärtsflieger (z.Zt. gegroundet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |