![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich habe zwar die Suchfunktion schon bemüht, aber ich habe noch so viele Fragen zum Beamer. Mich würde interessieren was für Geräte ihr so im Einsatz habt und wie zufrieden ihr damit seit. Ich habe mal bei Ebay geguckt was es alles so gibt, aber da steht man ja dar wie der berühmte Ochs vorm Berg. Also ein paar Fragen Was braucht man bei einem ganz abgedunkelten Raum an Lichtstärke (Lumen).Funzen da schon die Teile unter 750 Lumen? Wie stehts mit der Auflösung des Gerätes, was sollte minimum sein? Was ist mit Anschlüssen, reicht ein Super Video Eingang, meine Graka hat zumindest den passenden Ausgang dafür oder ist der direkte Anschluß zum PC besser oder was ist der Unterschied Was ist ein RGB Eingang, sieht aus wie COM Port (RS232) Wie sieht es aus mit Rückenprojektion, gibt’s da Qualitätseinbußen? Ich muß auf jedenfall Rückenprojektion haben. Da mein Flusi im Altbau Keller steht mit 1,75 Meter Höhe Wo gibt’s Leinwände für Rückenprojektion, gibt´s da eventuell Leinwandstoff als Meterware oder so ähnlich? Wie bekommt man die gekrümmten Leinwände (Halbkreis ähnlich) ohne Knicke hin? Wäre echt klasse wenn ihr ein paar Anregungen habt. Bis denne Moonraker |
![]() |
![]() |
![]() |