![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy!
interessant find ich die pinnacle bungee oder wintv 350 beide haben: antenne ein,video ein+ausgang, timeshift, mpeg2 encoding in hardware, fernbedienung die wintv ist über pci angeschlossen, die pinnacle über usb1.1 von wintv gibts auch eine usb-lösung, aber ohne tv-out, also müsste man über die graka gehn, was wieder umstände macht (tvtool). die wintv packt laut werbung 12mbit, usb hat auch 12mbit, aber volles maximum wird wohl net funken wegen overhead undso... usb wär schon interessant, dann müsste man statt 2 videokabeln und 2tonkabeln einfach nur ne lange usb strippe legen. im prinzip müssten beide in verbindung mit dem pc einen vollen hd-rekorder ergeben...wär doch was!! hat schon wer erfahrungen? ich hab bisher analoge tv-karte mit bt878 gehabt und die bildqualität vom tuner her war einfach schlecht- die beiden werden aber nix andere s sein als die karten ohne hardwarempeg2-chip .. die pinnacle hat mpeg2 decoding in hardware- könnte ein vorteil sein, von wegen stabiler wiedergabe, andererseits kann ich auch dvd´s in software ruckelfrei wiedergeben.. gibts vielleicht irgendwo an test? im vorletzten ct waren karten getestet ohne encoding und die sind alle mehr oder weniger als scheisse bezeichnet worden. schliesslich soll hd-recording superduper-qualität bringen!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |