Fernseher: Was is wichtig? Was braucht man um gut Konsole spielen zu können?
Hi!
Ich bin gerade am Überlegen, welchen Fernseher (sollte 70cm haben) ich mir kaufen soll. Nur hab ich dazu einige Fragen. (Natürlich möchte ich mir einen günstigen kaufen, der trotzdem gut ist):
[list=1][*]Ist 100Hz so wahnsinnig gut oder reicht ein "normaler" auch? Ist der höhere Preis wirklich sein Geld wert?[*]Genau das selbe würde mich über flache Fernseher interessieren. Ist ein Gerät, mit RealFlat oder sonstigen Bezeichnungen besser? Hat man wirklich ein viel besseres Bild?[*]Dann noch ein Frage: Ich werde mir auch ein Konsole zum Fernseher kaufen (ich überlege noch zwischen PS 2 und X-Box). Ich möchte nur wissen, ob ich mir einen normalen Fernseher mit einem Seitenverhältnis von 4:3 kaufen soll, weil ich denke, dass sich der zum Spielen besser eignet. Zum DVD schauen haben die meisten einen 16:9-Modus.
Natürlich ist ein echter 16:9-Fernseher besser zum Filme schauen, aber wie siehts da mit dem SPIELEN aus? Ich denk mir, dass dann das Bild kleine wäre, als auf eine Gerät mit 4:3 weil der 16:9er dann theoretisch links und rechts schwarze Ränder hat.[/list=1]
Danke fürs erste. Kann mir jemand vielleicht auch auf Grund dieser Anforderungen ein Modell empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen? Auch das Spielen mit Konsolen betreffend.
Danke Hiasl
|