Hy Leute!
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr im Bereich Rohlinge und allen möglichen Datenformaten habt.
Z.B. Welchen Rohling würdet ihr für eine Audio-CD vorschlagen? Welchen für eine Daten-CD? Welchen für ein Playstation-Spiel? Welchen für eine Video-CD? Welchen für eine Multisession-CD? etc...
So nebenbei, wenn ich auf eine CD MP3's brennen will, ist sie eine Daten-CD und keine Audio oder?
Ich bin noch nicht so fundiert mit dem Brennen von CD's und habe meinen Plextor PX-W8432Ti noch nicht so lange.
Übrigens, wie schauts mit wiederbeschreibbaren CD's aus, welche bevorzugt ihr da?
Und noch eine ganz wichtige Frage, bei dem Brenner ist als Software WinOnCD 3.6 dabei. Was haltet ihr von dem Programm? Ich habe bis jetzt schon 4 CD's gebrannt, die Geschwindigkeit war recht gut und die Daten waren lesbar

Das gute an dem Programm ist, dass es in Deutsch ist und somit für einen Anfänger wie mich leichter zu verstehen. Welche gute Brennersoftware kennt ihr, wo ihr sagen könnt, die ist spitze oder auf jeden Fall besser als die mitgelieferte SW WinOnCD 3.6?
Wäre euch für eure Beteiligung und Beratung wie immer SEHR dankbar!!!
THX, Andy