![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hi zusammen,
ich habe hier noch ein paar ganz nette VHS Filme über die L1011 TriStar und andere Flieger. Leider ist es ja so, daß die Qualität der VHS Filme mit der Zeit immer schlechter wird. Bevor sich die 90 - 120 DM teueren Bänder ganz verabschieden würde ich die gerne digitalisieren. Meine Anforderungen sind nicht besonders hoch .. MPEG1 (oder 2) sollte es sein und wenn möglich 720x.. Auflösung. Fernsehn gucken will ich damit nicht .. geht auch nicht, daß der SAT Reciever ganz woanders steht. Videoschnitt ist auch nicht nötig .. ich möchte einfach nur die VHS Filme in MPEG auf der Platte haben. Ich habe versucht, da mal nähere Informationen zu bekommen aber der Markt ist irgendwie unübersichtlich. Hat das irgendwer Erfahrungen ? Oder gibt es evtl. sogar einen Dienstleister der sowas gegen Geld macht ? Wäre schön wenn Ihr mit helfen könntet.
![]() |