![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hey Leute
![]() Hab mir ja ein neuen Computer angeschafft, da hab ich aus dem älteren den Brenner ausgebaut und auch die Soundkarte sowie die Firewire Karte. Nun zu meiner Frage, durch den Ausbau ist natürlich der Schacht im Gehäuse frei geworden. Auch hinten am Gehäuse ist es jetzt offen, dort wo die Karten entnommen wurden. Es handelt sich um ein HP Gehäuse, welches bei jedem Media M. angeboten wird als Komplettset. Das ist jenes wo 2 Schächte für DVD oder Brenner sind und das 3.5" LW so verbaut ist, ich hoffe die Erklärung reicht. Ich brauche unbedingt eine Schacht Abdeckung, aber wo her bekomme ich diese, bei www.HP.com habe ich keine gefunden. Und auch für die Rückseite des Gehäuses brauche ich noch so Metal Abdeckungen. Vielleicht kann mir wer eine Adresse aufschreiben wo ich so was bekommen kann! Vielen Dank Gothic |
![]() |
![]() |
![]() |