![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
HI an alle !
Ich hab da ein Problem mit meinen PC und zwar: Seit ich das Windows XP Professional vor zwei wochen neuinstalliert habe funktioniert mein PC nicht so richtig. Schon bei der Installation konnte mein CD/DVD Laufwerk einige Dateien nicht lesen. Später bei der Geräteinstallation hat sich überhaupt nix mehr getan, einfach aufgehängt. Die CD konnt ich rausnehmen und wieder reintun aber es ist nix passiert. -> Restart -> Dann hat er dort weiter gemacht wo er aufgehört hat. Endlich war die Installation fertig. Er hat aber extrem lang gebraucht (nicht ~35min sonder mindestens das Doppelte) Dann will ich andere Programme installieren wie z.B. Corel Draw und schon nach wenigen Minuten während der Installation rebootet mein PC -> keine Ahnung warum. Ist aber nicht nur bei INstallation sondern auch während dem Leerlauf, ganz plötzlich restart... Klick ich einige installierte Programme an, brauchen manche ewig lang zum laden/öffnen... Ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnt' ?: Netzteil: hab irgendsoein Noname 300W Speicher: 512DDRam 2Bausteine Mainboard: MSI KT3 Ultra 2 Festplatte: Seagate Baracuda IV Hab ne Geforce2 TI, 2 Soundkarten, 2 Netzwerkkarten, 1CD/DVD Laufwerk und 1nen Brenner, also ziemlich vollbepackt... Kann mir da jemand sagen was das alles verursacht ? Danke im Vorraus ! Mario |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|