![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hoffentlich gibts hier ein paar Windows Insider...
Ich habe mir heute den aktuellen Windows-zertifizierten Nvidiatreiber (40 nochwas) runtergeladen und installiert. Bisher hatte ich NvMax installiert - aber eigentlich nur wegen der AMD Stability Fix Option. Nvmax wurde ja schon - soweit ich weiß - seit einiger Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Und nun funktionierte es auch nicht mehr mit dem neuen Grafiktreiber. Also habe ich es Deinstalliert. Doch irgendwie war die Deinstallation nicht sauber. Jetzt erscheint beim Starten von WindowsXP immer die Meldung NvQTwk.dll nicht gefunden - in einem kleinem Fenster mit dem Namen RunDll. Darauf hin habe ich nach der RunDll gesucht und diese samt etlicher Files des Typs Rundll_*.pf gefunden. Diese pf Files scheinen das zu enthalten, was die Rundll.exe ausführt. In einem der pf Files habe ich mit dem Editor auch den Verweis auf die NvQTwk.dll gefunden. Wie bekomme ich den weg? Gibt es ein Programm oder kann man die pf-Datei editieren? Schöne Grüße Simeon
![]() |