![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() Ich weiß nicht genau, ob ich ein Soft- oder ein Hardwareproblem habe, aber es ist folgendes Phänomen aufgetreten:
Ich habe meine Dateien nach folgendem Prinzip geordnet: H:/Eigenen Dateien/Fotos Schriftstücke Privat usw. organisiert. Die jeweiligen Ordner wie Fotos, Schriftstücke, Privat usw. enthielte noch weitere Unterordner zur genaueren Ordnung. Und jetzt das Problem: Alle Ordner, die unterhalb des obigen Pfades sind, sind plötzlich verschwunden (mit Inhalt). Im Ordner Fotos befinden sich lediglich die Fotos, die direkt in diesen gespeichert waren. Die Unterordner sind einfach weg. Hat dazu jemand eine Idee? Gibt es Tools, mit dem man das Inhaltsverzeichnis wieder herstellen kann? Oder ist es ein Hadwareproblem der Platte? Wäre bei einer drei Monate alten WD 40GB fatal. Virus kann ich mir fast nicht vortellen, außer was ganz neues, was von NAV 2003 mit neuesten Updates nicht erkannt wird. Virenscan des ganzen Systems zeigte keine Auffälligkeiten. Scheiße das letzte Backup ist immer zu lange her. Bitte um Tipps. Dateisystem ist Fat32 Danke Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |