![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() hallo leute,
habe mit einem lexmark z31 color jetprinter nach neuinstallation von w2k probleme mit der bidirektionalen druckerkommunikation. kabel ver wende ich ein ieee 1284 – 1994 und im bios die integrated pheripherals sind bei der option parallel port mode auf ecp/epp gestellt. neueste treiberversion 1.0.12.1 von der lexmark homepage geladen. kann überhaupt nicht drucken. es kommt immer wieder die fehlermeldung: „das steuerungsprogramm konnte keine bidirektionale unterstützung für den drucker herstellen. kassetten und fehler werden daher nicht automatisch aufgeführt.“ ich habe aber die option bidirektionale unterstützung angehakt in den druckereigenschaften! jetzt fällt mir nichts mehr ein. hiiiilfe ! Druckertreiber Produktnamen Color Jetprinter Z31 Datenfluss aColorFine 2 Version 1.0 (recommended) Datum der Veröffentlichung 05/04/2000 Paket Details INSTRUCTIONS; Z31GER Sprache German Betriebssystem Windows NT 4.0; Windows 2000 Anwendung Windows Pakettyp Driver file Dateigröße 4081 Bytes; 2720223 Bytes z31ger.exe Kategorie Inkjet Abstrakt Lexmark Z31 Series Driver for Microsoft Windows 2000. Driver Version 1.0. |
![]() |
![]() |
![]() |