![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() also schön langsam geb ich es wirklich auf. da ich nun
bereits den 12. cd-rohling verbrennt habe frag ich mich die ganze zeit schon, was ich falsch mache? siehe bitte auch screenshots im anhang! bei dem image handelt es sich um einen svcd-film, den ich mir gerne anschließend am dvd-player anschauen würde. ich habe mir im internet einen movie downgeladen der nun als *.bin/*.cue image in einem eigenen ordner auf meiner festplatte liegt. nun habe ich cdrwin5 geöffnet und in der menüleiste den punkt "cd image brennen" ausgewählt (A). danach habe ich die *.bin-datei ins feld (B) gezogen. im menü (C) bzw. (D) habe ich keine änderungen vorgenommen sondern lediglich den brennvorgang gestartet. die so erstellte cd war aber nun keine svcd sondern eine, naja ich würd mal sagen, ganz normale daten-cd, der dvd- player erkannte sie auf alle fälle nicht als svcd. :-( muss ich nun bei den menüs (C) und (D) noch änderungen vor- nehmen damit ich auch eine svcd bekomme? das wäre ja komisch wenn der user erst wieder alles von hand einstellen müsste. sollte das nicht das *.cue übernehmen? oder für was wird das *.cue dann überhaupt benötigt? wer kann mir bitte eine anleitung posten, mit der ich auch wirklich die svcd herstellen kann und sie anschließend im dvd-player starten kann??? gäbe es sonst zusätzlich noch eine andere möglichkeit aus der *.bin datei eine svcd zu erstellen? besten dank schon mal für eure hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |