![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute, hoffentlich wisst ihr Rat!
Ich habe mir mein WinXP Pro System vor ein paar Monaten komplett via Drive Image 2002 auf 12 CD's gesichert. In den Sicherungsoptionen hab ich natürlich eingestellt, Integritätsprüfung der Images checken. Jetzt will ich das System von den Images zurück auf die Festplatte spielen aber ich scheitere andauernd. Ich habe es direkt unter Windows probiert, von den 2 Boot Disketten, von Image CD booten und ich habe auch alle 12 Images auf die Festplatte C: kopiert um sie dann auf D: wiederherzustellen. Im Image Explorer kann ich mir alle Files anschauen allerdings sagt mir das Programm das das Image einen Header Fehler hat. Fehlercode 1802 http://www.powerquest.com/support/primus/id329.cfm Bitte keine Ratschläge wie, "probiers mal mit Norton Ghost 2003" oder so. (hab ich auch schon probiert, der selbe Mist unter WinXP Pro) Ich hab auch alle Optionen durchprobiert um Fehlermeldungen zu ignorieren aber bereits bei 178 MB von 11,8 GB scheitert das Prog an der 1802er Meldung. Jetzt die Frage: Gibt es ein Fremdsoftware Produkt das defekte Partition Magic (oder auch Ghost) Images zurück auf die Festplatte spielen kann? Wenn da dann ein paar Files defekt sind, ist mir das scheiss egal, ich möchte nur das mir das Image komplett auf die Festplatte zurückgespielt wird. Danke, Striker |
![]() |
![]() |
![]() |