![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2002
|
![]() Hallo!
Habe mir meinen neuen Rechner schon (fast) komplett zusammengestellt - nur beim CD-Brenner bin ich noch nicht sicher. Tendiere stark zum LG GCE-8480B, hat jemand diesen Brenner und kann etwas darüber schreiben? Würde mich vor allem interessieren, ob er CloneCD kompatibel ist (der GCE-8400B ist es laut Homepage, GCE-8480B ist nicht angeführt). Von LiteOn habe ich bisher gutes (schnell, CloneCD kompatibel) und schlechtes (Qualität) gehört, LiteOn würde ich daher eher ausschließen, sonst bin ich für Vorschläge aller Art offen. Preisgrenze liegt bei 90 Euro, aber günstiger ist natürlich besser. Grüße, mffmn PS: Falls jemand einen Kommentar zu den restlichen Komponenten hat - bitte darum! CPU: Athlon XP 2000+ (oder 2200+, wenn Geld übrig bleibt...) MoBo: Epox 8K5A2+ (KT333/VT8235, Sound, LAN, Raid) RAM: Samsung PC2700 Grafik: MSI 8870 (G4Ti4200) VIVO HD: Seagate Barracuda IV 80GB (oder Western Digital) DVD: Toshiba 1612 Netzteil: Topower TOP420SSA |
![]() |
![]() |
![]() |