![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Jo dank eines verwanten (mitarbeiter im MM) hat ers mir über MM direkt bestellt und somit hab ich es für sage und schreibe 31,37€ gekriegt! Ich habs jetzt 10min angetestet und erstmal mein erfahrungsbericht:
Flugzeuge: Gefallen mir alle, wenn auch die Nase der A319 bisschen äh... ähh.. schief ist... (bei der BAe werden ausserdem die Triebwerke nicht beleuchtet, bei der echten ist das aber der Fall) Panel: Haben mir alle gefallen, aber beim Luftbus nehme ich trotzdem lieber mal die von PSS Sounds: GENIAL!!! Vorallem die der BAe ist verdammt gut! Szenerien: ich konnte die nicht testen wegen abstürzen von windoof-> nicht genügend speicher, ich brauche mehr RAM ![]() ------------- und nu zu meinem Problem: Bei der BAe habe ich mit der Swissair, und Swiss express (eine ist die vom SP1) Probleme mit den Texturen, der zeigt die Flugzeuge komplett aus "metal" an, da sind keine Texturen mehr zu sehen sondern eher rohes metal ![]() Ist das ein Bug (habe gleich SP1 runtergeladen und vor dem ersten start installiert) ------- btw, kann man sich die Addons irgendwo wie bei Justflight registrieren? So jetzt bin ich erstmal bankrott ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |