![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
tag alle zusammen also i glaub linux hat ein grobes problem mit mir irgendan vorwand findet es immer sich mir ned in seiner vollen kde pracht zu zeigen
diesmal wieder: /// Ich gebe in der bash ein: startx /// dann versucht es in den grafischen modus zu switchen da kommen aber nur n paar bunt gefärbte streifen und dann kommt folgendes: ///Hier stehen noch n paar zeilen die kann ich aber nciht lesen da ich nicht scrollen kann //// Symbol cfb24ScreenInit from module /usr/X11R6/lib/modules/drivers/vmware_drv.o is unresolved! Symbol cfb24CopyPlane from module /usr/X11R6/lib/modules/drivers/vmware_drv.o is unresolved! Symbol cfb16ScreenInit from module /usr/X11R6/lib/modules/drivers/vmware_drv.o is unresolved! Symbol cfb16CopyPlane from module /usr/X11R6/lib/modules/drivers/vmware_drv.o is unresolved! (EE) Xf86OpenSerial: Cannot open device /dev/mouse No such device. (EE) Mouse1: cannot open input device (EE) PreInit failed for Input device "Mouse1" No core Pointer Fatal server error: failed to initialize core devices when you reporting a problem bla bla bla ........... XIO: fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0" after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining. ich benutze ne vmware workstation 3.0 und red hat linux 7.3 meine maus is eine microsoft optical mouse 3 tasten optisch am usb port wäre ne starke sache wenn einer von euch vielleicht nen tip für mich hätte danke im vorraus ratloser
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|