![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hi leute
ich hab da ein problem, welches ich schon mal gelöst hab und jetzt is es wieder aufgetaucht...... ich hab mir von einem freund "phantasmagoria 1" ausgeliehen. wie jeder weiß, is das spiel schon ziemlich alt. ich hab es vor ein paar monaten mal in englisch spielen wollen. aber jedesmal wenn ich das spiel starten wollte, is der bildschirm schwarz geblieben und der pc hat sich aufgehängt. nach langem hin- und her bin ich dann draufgekommen, daß mein neues cd-rom laufwerk schuld daran war. anscheinend war es für das spiel einfach viel zu schnell. daraufhin hab ich mir ein altes 4x zugelegt und das spiel hat gefunzt. tja, und gestern wollte ich das spiel wieder spielen - hab endlich die deutsche version aufgetrieben - und siehe da, ich hab das selbe problem. seit dem letzten versuch wurde lediglich die harddisk ausgetauscht, das system natürlich neu aufgesetzt und ich hab ne andere grafikkarte drinnen mein system: P 200 MMX, 4mb grafik, 32 mb ram, w98, sound on board, 4x cd-rom (nicht atapi), 4,2gb harddisk voraussetzungen für das spiel: 486er (*g*) 8mb ram, 2x cd-rom, win 3.1 (*g*) also - irgendwelche ideen, was ich machen könnte????? ICH WILL DIESES VERFLUCHTE SPIEL ENDLICH MAL IN DEUTSCH SPIELEN!!!!!!!!! danke an alle zwergerl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|