![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab ein kleines Problem:
Seit ich mir eine optische MS-Maus gekauft habe, komm ich beim UT-Spielen nicht mehr zurecht. Ich hab früher mit der alten Kugelmaus einfach am Schreibtisch rumgefuhrwerkt und nur für andere Sachen als 3d-Shooter ein Pad verwendet. Ohne Mauspad gehts mit der optischen Maus nicht, der Tisch hat eine weiße Kunststoffoberfläche und darauf funkt die Optik nicht richtig. Mauspad will und kann ich bei 3D-Shootern nicht verwenden, auch nicht die Everglide u.ä., da sie mir allesamt zu klein sind oder auf der glatten Tischoberfläche beim Spielen verrutschen. Ich suche irgendeine geeignete Folie oder zB. ein ausreichend großes Stück Kunsstoff für diesen Zweck. Weiß jemand da etwas? Ich hab schon verschiedene Folien ausprobiert, zB. Dekofix, mein letztes Röntgenbild *gg*, Oberfläche meines Aktenkoffers, usw. Eine Frage an UT-Spieler mit optischer Maus: Wie macht ihr das? Habt ihr ein Mauspad oder nehmt ihr einfach nur den Tisch oder was???? Ich bin sonst mit der neuen Maus sehr zufrieden und würde sie nur ungern wieder gegen die Kugelmaus tauschen, aber andererseits möcht ich auch nicht aufs UT-Spielen verzichten. Und mit meinem jetzigen Mauspad bring ich einfach nix zamm. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|