![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.07.2002
Beiträge: 50
|
![]() Wenn man sich eine defekte Fujitsu-Platte ganz günstig ersteigert und dann auf Garantie austauschen will - wie stellt man das am besten an?
Also das Modell, Seriennummer & Teilenummer, die auf der Platte stehen, braucht man laut Fujitsu-Site. Aber etwa auch die Rechnung, oder so etwas? Und wie konkret würde das dann ablaufen? Anrufen, Auftragsnummer erfragen, abschicken? Hat da wer konkrete Erfahrungen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|