![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Vielleicht kann mir irgendwer helfen
Ich bin dabei mir selbst ein neues Computersystem zusammen zustellen weiß aber noch nicht bei welchen Händler ich gute Komponenten & Beratung bekomme Ich suche ein Athlon System ab ca 1600 - 2000Mhz ein dazu passendes Mainboard 256 Mb DDR Ram (Markenhersteller) Miditower Gehäuse mit Netzteil leiser Prozessorkühler Der Preis sollte unter 400Euro liegen hat jemand eine Idee wo ich die Teile bekomme oder vieleicht gleich ein gutes Komplett System ?? Ich hab ein System bei "Goldadler" gesehen weiß aber nicht ob das gut ist sollte ja nicht da billigste sein AMD Athlon XP1900+, Elitegroup mainboard inkl. Audio&Grafik&LAN, 256MB SDRAM PC133, 20GB Festplatte 5400rpm, 52xCD-ROM, 1.44MB FDD, Midi Tower PREIS 379 Euro Hat wer erfahrungen mit guten Händlern ? Was kann mir empfohlen werden bitte um Hilfe Danke |
![]() |
![]() |
![]() |