WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2002, 21:33   #1
Jochen
Jr. Member

Standard Landescheinwerfer, ein neuer Versuch

Hallo liebe Leute,

es kann doch einfach nicht wahr sein, daß hier zum Thema Landeschweinwerfer im FS 2002 soviel Müll geschrieben wird.

Auch ich habe das Problem, daß ich plötzlich keine Landescheinwerfer mehr habe, und zwar bei Maschinen, die in der normalen Cockpitsicht, wie z.B. Beech Baron 58, vorher welche hatten.

Also, es geht nicht um die Ansicht aus dem virtuellen Cockpit heraus, und auch nicht um zu hell oder zu dunkeln, es geht hierbei auch nicht um GMAX-Modelle, das ist doch alles klar !!!!!!!!!!!!!

Die Frage ist doch einfach die, warum sind mit einem Male die Landescheinwerfer nicht mehr sichtbar (bei einem GMAX Modell und aus der normalen Cockpitsicht heraus), wo gestern noch welche waren ??????

Und kommt mir jetzt nicht mit der Antwort "Landescheinwerfer aktivieren" bei den Einstellungen und solch albernen Antworten.

Schreiben hier denn einige nur, um des Schreibens willen, statt mal konkret auf Fragen zu antworten, mit denen sich einige Simmerkollen an Euch wenden, um eine ECHTE Hilfe zu erhalten.

Ich dachte bisher immer, das sei ein eingermaßen vernüftiges Forum für Flightsimmer, und kein Quatschclub für einige wenige..., das Wort verkneif ich mir jetzt.

Mir geht es jetzt dabei nicht um die Kollgen, die sich hier ernsthaft bemühen, Hilfestellung zu leisten, sondern einfach um diese Schreiberlinge, die hier die Seiten mit ihren albernen Kommentaren nur zumüllen.

Ich weiß, daß ich damit hier ein Flut von heftigesten Angriffen gegen mich auslösen werde, aber das mußte einfach mal raus, und damit kann ich auch wunderbar leben.

Also, wenn Ihr meine obige Frage ensthaft beantworten könnt, dann bin ich für jede Hilfe dankbar, und sage denjenigen vielen Dank im Voraus.

Gruß an (fast) Alle