![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
Tja könnte so eine kammera bekommen .. kommt mir aber sher billig vor ..
Hier ein paar Daten von dem teil ... Ist total neu aber ich glaub da kann etwas bicht stimmen ..? oder ? Digitale Kamera für bis zu 180 Aufnahmen Eingebautes, sich schnell wieder aufladendes Blitzlicht mit Ein- und Ausschaltfunktion und automatischer Funktion Bildauflösung 3,3 Mpix 128 Mbit Arbeitsspeicher Webc@m-Funktion mit einem Maximum von 25 Bildern pro Sekunde Videofunktion mit einem Maximum von 120 Sekunden bei 8 Bildern pro Sekunde (AVI-Format) USB-Anschluss für eine einfache Installation Mitgelieferte Software: Video Studio, Cool 360, Video Live Mail, Photo Explorer, Photo Express, Netmeeting LCD-Display mit Statusanzeige Selbstauslöser mit 10 Sekunden Vorlaufzeit und Warnton 2/3" CMOS-Sensor (mindestens 50 Lux) Festfokus Automatische Abschaltfunktion für eine längere Lebensdauer der Batterien JPEG-Bildkompression Produktabmessungen (HxBxT in mm): 65 x 100 x 30 Bruttogewicht: 0,3 kg was sagt ihr dazu ?? Bitte um Info LG max |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|