![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mir letztens das Video zur Dreamfleet gekauft. Dort wird auch eine Variante des Takeoffs beschrieben: -FMC fertig programmiert -Line up Rwy -A/T on -F/D on -Höhe auf die erste Freigabe eingestellt(am MCP) -Speed auf V2 oder V2+10-15(bin mir nicht mehr ganz sicher was von beiden,glaube aber V2)am MCP Nun gibt man laut Video Startschub und drückt TO/GA. Bei Vr rotieren,Pitch up 15-20°. Zeigt der Radarhöhenmesser nun 400 AGL an,soll man LNAV(bzw. Heading Select) und Lvl.Change sowie Cmd.A (also Autopilot an)drücken. Nun sollte die Dreamfleet mit V2 bzw. V2+15 steigen(weil Lvl.Change meines Wissens einen Steig- bzw.Sinkflug in Abhängigkeit von gewählter Speed durchführt). Mein "Problem" nun ist aber das sich die zuvor eingestellte Speed "von selbst" verstellt,nämlich auf 176 oder mehr.Und das direkt nach Drücken von Lvl.Change. Weiss vielleicht jemand warum dies passiert?Handelt es sich um einen Bug oder ist dies in der echten 737 genauso? Vielen Dank im Voraus für euere Antworten. Viele Grüsse, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |