WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2002, 15:53   #1
revell
Inventar
 
Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616


Frage Frage an Excel Checker ;o)

Hallo Alle!

Ich hab ein Excel Dokument mit mehreren Sheets. Der erste Sheet enthält die gesammten Daten aus den anderen Sheets. Diese hole ich mir mit der Formel "sheet!Zelle" (also zB: sheet2!A3).
Nun steht aber nicht in jeder Zelle in den anderen Sheets etwas, weswegen ich dann eine "0" im jeweiligen Feld des ersten Sheets bekomme. Kann ich das verhindern, ohne die Formel zu löschen. Also irgendeine Funktion a la "Wenn Zelle = 0, dann Zelle = leer" bzw. kann ich das ganze so einstellen, dass Zellen im ersten Sheet leer bleiben, wenn sie auch in den anderen Feldern leer sind? Die Daten ändern sich nämlich häufig und der Sinn des ersten Sheets ist es quasi eine Zusammenfassung auf einen Blick zu geben.

Vielen dank,
revell
____________________________________
IF käse = löcher
mehr käse = mehr löcher
mehr löcher = weniger käse
THEN weniger käse = mehr käse

Signatur verwirrt...
revell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag