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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616
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![]() Hallo Alle!
Ich hab ein Excel Dokument mit mehreren Sheets. Der erste Sheet enthält die gesammten Daten aus den anderen Sheets. Diese hole ich mir mit der Formel "sheet!Zelle" (also zB: sheet2!A3). Nun steht aber nicht in jeder Zelle in den anderen Sheets etwas, weswegen ich dann eine "0" im jeweiligen Feld des ersten Sheets bekomme. Kann ich das verhindern, ohne die Formel zu löschen. Also irgendeine Funktion a la "Wenn Zelle = 0, dann Zelle = leer" bzw. kann ich das ganze so einstellen, dass Zellen im ersten Sheet leer bleiben, wenn sie auch in den anderen Feldern leer sind? Die Daten ändern sich nämlich häufig und der Sinn des ersten Sheets ist es quasi eine Zusammenfassung auf einen Blick zu geben. Vielen dank, revell
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IF käse = löcher mehr käse = mehr löcher mehr löcher = weniger käse THEN weniger käse = mehr käse Signatur verwirrt... |
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