![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
unerwünschte mails
Hallo!!!
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich. Anfangs war es nicht so schlimm, aber jetzt bekomme ich täglich mehrere e-mails von verschiedenen Absendern, die so oder ähnlich, aber leider auch oft ganz anders lauten: unbekannt7120o78@x-mailing.de mar@addcom.de anjaseibel@aol.ch etc.etc.etc. Alle haben einen ungefähr ähnlich Inhalt, bei dem es um Singeltreffen, Parkplatz-treffen, blind dates usw. geht. Was weiss ich, wo ich mal hingeklickt hab, als wieder mal -zig Fenster von irgendeiner halbseidenen Seite aufgegangen sind. "Absender blockieren" hilft nix, weils eben immer andere Absender sind. Da ich meinen Computer beruflich benütze und sehr viele e-mails bekomme, sind diese täglichen unerwünschten Mails ziemlich unangenehm. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich tun kann. Gibt es irgendwo auf meiner Festplatte eine Datei, die ich löschen könnte, damit Ruhe ist. Wonach müsste ich suchen??? Würde ein Neuaufsetzen helfen??? Vielleicht könnt ihr mir diesmal auch wieder weiterhelfen!!! Vielen Dank!!! eva |
![]() |
![]() |
![]() |