Win 98SE, Sch..ß Micro$oft Bugs
Jetzt habe ich das ganze an einigen Computern ausprobiert, immer mit demselben Ergebnis: Micr0$oft (0,- $ ist das was deren Soft wert ist) hat wieder mal Sch..ße gebaut: Im Internet Explorer 5.0 wenn ich so an die 15-20 Fenster aufmache um z.B. so schnell einige Bilder von Renderosity.com herunterzuladen, ist der Rechtsklick in neuen Fenstern gesperrt, d.h: ich kann keine Bilder mehr auf HD speichern. Erst wenn ich in Windows einen Ordner schließe oder eines der offenen Fenster, geht es wieder, aber jedes weitere Fenster sperrt wieder den Rechtsklick. Nachdem der I.E.5 geschlossen und neu gestartet wurde, ist der Bug nicht mehr aktiv bis wieder 15-20 Fenster offen sind.
Ich habe mir zwar das Windows Sicherheitsupdate geholt, das nützte aber gar nichts, ist ein Umstieg auf I.E.6 nötig, oder gibe es eine Lösung?
Auf Win2000/XP darf ich nicht umsteigen, denn erstens will ich kein Geld mehr für fehlerhafte Produkte ausgeben, und zweitens würde einiges nicht mehr funktionieren (Eprom Brenner, Taper etc.).
Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?
Ach ja, mit anderen Browsern gehen einige Seiten die ich ständig besuche auch nicht.