![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Neuaufsetzen
Ich bin gerade dabei, mein System neuaufzusetzen bzw. werde ich das heute Nacht machen.
![]() Da ich im XP oft die Fehlermeldung bekommen habe "less_irq....", frage ich mich bzw. euch jetzt, ob es Sinn machen kann, alle Karte auszubauen, bis auf die SCSI-Karte für die HDD und dann nach und nach eine nach der anderen reinzuwerfen und die Treiber zu installieren. Ich bin mir nicht sicher, ob das was bringen kann, aber schaden tuts sicher auch nicht, oder? Gestern hab ich noch ein bissi die Karten hinundher gesteckt, da hat sich das XP nicht mehr ausgekannt und dauernd neue Treiber geladen und noch mehr abgestürtzt und einfach ![]() Beim 1. Mal installieren nachdem ich die OSen (98SE, WinXP) gelöscht habe, ist beim Neuinstallieren vom XP eine "less_irq..."-Meldung gekommen, auch wenn ich schon eine Karte draußen gelassen habe. apg-slot => ASUS v7100 PCI 1 => Scanner SCSI-Karte PCI 2 => Hauppauge PCI 3 => SCSI für CD-Rom und HDD PCI 4 => SB PCI 5 => Ethernet (Chello Standardprogramm) agp + 1 sharen; 4+5 und noch was sharen, 3 ist der einzige alleinige weil ich kein Onboardsound habe. 2 hägt glaube ich mit den USB-Schnittstellen zusammen. ![]() Die SCSI-Karte von 3 auf 4 war keine gute Idee da hat nix funktioniert, von der SCSI Karte. Hat wer eine Idee, wie ich das richtig mischen könnte? Gruß ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |