![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there !
Habe nun das entbündelte unlimitierte ADSL von Cybertron (siehe hier) und nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es nun ... Download (hab Rechner installiert) Treiber von Übersee mit über 80kByte/sec ist mal ein netter Wert ... werde weitere Werte nachsehen. Hier möchte ich nun anfragen, was andere ADSL Anbieter bieten ? Auch Verrechnungstechnisch scheint es (leider) nicht zu happern, eventuell waren die Unkenrufe verfrüht, aber für Gamer und Vielsurfer dürfte es derzeit das Beste Angebot sein. BTW: Man darf offiziell nur einen PC benutzen (oder ein User ?), aber man hat mir beim Einrichten sofort Tips gegeben bezüglich dem Netzwerk. Und die Netzwerkanbindung ist (im Vergleich der anderen ADSL Angebote) auch äußerst simpel realisiert : Netzwerkkarte rein und DHCP aktivieren, ready (leider muß man das Freischalten abwarten, und da dürften sie bei mir geschluddert haben ... dauerte etwas). So long, aus der Neu(en)Stadt.
![]() |