WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2002, 22:52   #1
silverwing
Newbie

Böse Horrorlandung

Hallo zusammen!

Hat euch schon mal im Short final (ich war noch 30 Fuß über der Runway) einer überholt und sich vor euch auf die Piste gesetzt? Ist mir heute nachmittag in Atlanta beim Endanflug auf die 27 L passiert! Und das Arschloch im Tower fordert auch noch mich zum Go-around auf, nachdem er mich als Number 1 for Landing gereiht und mich zum Anflug freigegeben hatte!

Na ja, das Resultat war eine Verbandslandung, allerdings crashte ich dem Kollegen (ebenfalls eine 737) ins Heck - offenbar haben die AI-Flieger bessere Bremsen und stärkere Reverser als meine DF 737.

Mit diesem Add-on bin ich übrigens sehr glücklich, seit mir Gerson über das Problem mit dem Erreichen der Reiseflughöhe hinweggeholfen hat. Ich absolviere praktisch alle meine Flüge im inneramerikanischen Verkehr, da bin ich mit dem FS 2002 wesentlich zufriedener als der Großteil der Simmer, die in Europa fliegen. Ich besitze die englische Version: der amerikanische Akzent der Controller und Piloten ist in meinem Bereich absolut realistisch, ebenso die Transition Altitude von 18000 Fuß sowie die ARTCC´s (Air Route Traffic Control Centers). Und in die Berge gelotst hat mich auch noch keiner, nicht mal in Juneau. (Die Hauptstadt von Alaska, inmitten hoher Berge an einem Fjord gelegen - traumhafte Szenerie, solltet ihr mal probieren!)

Also in diesem Sinne Blue Skies and Happy Landings

Euer Silverwing
silverwing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort