Hallo!
Meine PC-Konfiguration:
EPOX EP-8KTA2, AMD Athlon Thunderbird 800 MHz, 384MB Ram (Infineon),
ATI Xpert 2000 32MB, IBM 40GB-HDD, IBM 60GB-HDD, RTL31** NIC, Philips CDRW, SB16 ISA, Pinnapple PCTV.
Nun ist mein Problem, das sich die Windows 2k prof.-Installation beim Uebergang in den Grafikmodus aufhaengt oder in einem Blue-Screen endet (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL). Ich schaetze auf ein Hardware-Problem, jedoch kann ich das Teil nicht ausfindig machen da ich bereits alles bis auf CPU/MB ausgetauscht habe und die Ergebnisse die gleichen waren.
Hab mir eben gedacht ich flash halt mal auf die neueste BIOS-Version...jetzt liegt das BIOS im Nirvana und ich muss mal auf Ersatz warten.
Hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist - alles raus und nur mit Grafikkarte installieren, andre Grafikkarte, im BIOS alle Caches deaktivieren (dann gings bis zum Fenster mit den 4 abschliessenden Punkten von Windows und hing sich beim 3. auf) woraufhin alles langsam wurde, PNP OS auf "yes" gestellt, "Reset IRQ-Settings" oder so aktiviert - hat leider alles nicht geholfen.
Nun werkel ich schon seit Donnerstag Abend dran rum und bin mittlerweile ratlos - besonders weil ich ohne lauffaehigem PC aufgeschmissen bin
Hoffe hier hat jemand Ideen die hilfreich sind.
Ciao,
Gerhard.