In letzter Zeit informiere ich mich im Web, was es so auf dem PC Markt neues gibt bzw. woraus mein möglicher Nachfolge PC mal bestehen könnte und ich denke, das Gehäuse ist auch nicht ganz unwichtig (was ich früher nicht so beachtet habe).
Jedenfalls fällt mir auf, dass das Chieftech cs-601 (midi tower) relativ beliebt zu sein scheint - zwei Fragen dazu:
1. Die Laufwerke werden ja von so einer Blende / Tür verdeckt - auf den Fotos scheint sich diese Türe nur nach links öffnen zu lassen, ich nehme an, da gibts keine Möglichkeit, damit man diese Tür nach rechts aufmachen kann....was ja praktischer wäre, wenn man den PC rechts von sich stehen hat? hmm....
2. In einigen Versionen des Gehäuses ist auf der linken Seitenwand ein Loch für Gehäuselüfter....gibts das Gehäuse jetzt auch ohne, oder ist diese Belüftungslücke standard? (frage ich, weil da sicher auch der Lärm durchgeht..könnte ich mir vorstellen).
Naja....noch eine allgemeine Frage, wie ist das Gehäuse von der Lautstärke her....blockt es Geräsuche erfahrungsgemäß eher ab....ich denke mal, mit geeigneten Netzteil, cpu-lüfter usw. sollte es ziemlich leise werden....nur so allgemein gesehen?