![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
![]() Hallo!
Hab ein dickes Problem und dringend ist es auch noch! 1) Ich hab ein fertiges selbstgeschriebenes Java Programm. Wie behandle ich dieses (Codefiles, Klassenfiles,..) weiter um daraus wie zB.: in C ein "exe" zu machen, damit es ein anderer User als ganz normale Applikation verwenden kann? 2) Das Programm beinhaltet ebenfalls eine Datenbank und klarerweise Zugriffe darauf. Wie gehe ich vor, damit das Programm selbstständig die DNS Zuweisung macht. Ich kann ja schlecht vom Enduser erwarten, dass er selbst in die Datenquellen reingeht und sich den Treiber anlegt... 3) Ich brauch wohl auch eine JRE damit das ganze überhaupt beim Enduser was macht. Wie automatisiere ich deren Installation. 4) Gedacht ist es so (wie bei jeder SW) dass ich ne CD brenne, auf der 1-3 Install/Setup-Files drauf sind, die der User ausführt, und dann hat er mein Prog . zur Verfügung. Es wäre toll, wenn mir (wenn möglich diese WE wenn nicht kann ma auch nix machen) jemand entsprechende infos diesbezüglich zukommen lassen könnte. many thanx G
![]() |