![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Ich habe folgendes Problem mit meinem FS 2002 !
Ich habe meine Festplatte 40 GB neu formatiert,soweit sogut,habe nun den FS 2002 neu intalliert,aber dann habe ich festgestellt,das er sofort nach dem Flugzeug- start hängen bleibt,und zwar so das ich den Computer wieder neu starten muß.Habe den Flusi 3x neu installiert aber immer das gleiche Ergebnis. Ich hatte vor der Formatierung ca 16 GB Flugsimulator, alles in bester Ortnung. Habe nun den alten Fs 98 installiert,und siehe da ich habe keine Probleme,fliegt einwandfrei. Woran kann mein Problem liegen,weiß jemand wo der Fehler zu suchen ist ? Kann es sein das es mit dem Media Player zu tun hat, habe aber die aktuelle Version 7,1 und DirektX 8.1. Oder fehlt mir eine Datei die ich mit der formatierung verloren habe. Wäre nett von euch wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet bin sehr sehr ratlos. Also fs 2000 und fs 98 sind ohne Probleme zu fliegen, aber der fs2002 bleibt nach jedem Start hängen,ab und zu bilden sich dünne weiße Streifen. Liebe Grüße und ein schönes Fliegerwochenende wünscht euch der Partner von Heidi. |
![]() |
![]() |
![]() |