![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Möchte mir zu meinen 256MB-DDR-Infineon Rams noch zusätzlich 512-DDR-Infinion Rams kaufen, habe aber gehört das sich zwei unterschiedliche Bausteine nicht so gut vertragen! Was sagt ihr dazu ![]() Und noch was, was sagt ihr zu dieser Grafikkarte, lohnt sich der Kauf? LEADTEK TITANIUM TDH, GeForce3 Ti 200- Chip, DDR-RAM, TV/DVI-out, retail Technische Daten: INFO: Nvidia GeForce3 Ti 200 nfiniteFX™ GPU. 128MB DDR Speicher 6 layers PCB design 6.4 GB/sec Speicherbandbreite Kern/Speicher frequenz 175/200 MHz Lightspeed Memory Architecture 350 MHz RAMDAC AGP 4X/2X unterstützung Programierbare Vertex Shader Shadow Buffer Technology unterstützung 3D texturen unterstützung Microsoft DirectX 8.1 and OpenGL 1.3 Optimalisierung und unterstützung High-Performance Hardware Antialiasing (HRAA) DVI unterstützung TV-out unterstützung mit einer Auflösung von bis zu 1024x768 DVD software Treiber unterstützung für Win 9X, Win ME, Win2K und Win XP Leadtek WinFox system utility Bitte um schnelle Antwort, da ich mir die Sachen gerne noch heute bestellen möchte! ![]() Danke im voraus und Grüße aus Duisburg, Sascha ![]()
![]() |