![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() Ich hoffe der Beitrag ist euch nicht zu lange und ihr beratet mich ein wenig. Vielen Dank!
Unwichtig: Ich überlege mir gerade diese Woche noch eine Geforce 4 zu kaufen. Ich spiele Q3, Return to Castle Wolfenstein (FPS-Fresser ![]() Mein System: Chieftech Servertower mit Noname 350Watt Netzteil K7S5A AMD Thunderbird 1,4ghz Typ B 512mb pc133 sdram (wenn die Ram-Preise billiger sind... DDR) Dawicontrol DC-100 Raid 2*40gb IBM Deskstar 60xp @Raid 0 Surecom Netzwerkkarte 52x Creative HP9310i Brenner 2 Gehäuse 8*8cm Gehäuselüfter Bildschirm: Samsung SyncMaster957 Habe schonmal ne Geforce 4 4600 von Creative eingebaut und ein par Spiele auf 20048*1536 gespielt - sehr geil ![]() Wichtig: Zahlt es sich überhaupt noch aus ne G4 zu kaufen, denn in irgendeinem Forum hat jemand behauptet, dass im Sommer die nächste Grafikkarten-Generation rauskommen soll. Stimmt das? Ansonsten kaufe ich mir je nach dem wie viel Geld ich habe einer dieser 4 Produkte: Creative 3D Blaster 4 Titanium 4400 Leadtek Winfast A250 TD, GeForce4 Ti4400 Creative 3D Blaster 4 Titanium 4600, GeForce4 Ti4600 Gainward GeForce4 PowerPack! Ultra/750 XP Golden Sample, GeForce4 Ti4600 ICh habe gelesen das alle Hersteller ausser Asus sich relativ streng an das Nvidia-Geforce4 Design halten --> sind wirklich keine Performance Unterschiede zwischen der Creative und der Leadteak 4400er (gibt es deshalb auch keine Tests zwischen den Marken)? Mir ist klar das die übertaktete Gainward noch besser sein muss als die normalen 4600er. Wie ist die allgemeine Meinung über Creative/Leadtek/Gainward (support). |
![]() |
![]() |
![]() |