WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2002, 16:09   #1
macjazz
Newbie

Böse Jet2web bleibt 'Post-Image' treu

Als es Yline noch gab, habe ich dort für mich und auch für Kunden homepages (mit eigener domain) eingerichtet. Vor fast einem Jahr wurden diese Server an Jet2web weitergegeben, dazu gab es einige e-mails.
Gestern will ich mir wieder einmal eine dieser homepages anschauen und kontrollieren ob alles funktioniert, siehe da, es geht nicht! Heute morgen dasselbe Spiel, der Browser kann den Server bzw. die domain nicht finden!
Daraufhin schicke ich e-mails an den support und einige andere Jet2web Adressen, doch dies kommen sofort mit "Undeliverable"-Fehlermeldung retour!! Daraufhin habe ich bei einer 0800er hotline angerufen und bin schon beim 2. Versuch durchgekommen (!) Dort hat mir ein freundlicher junger Mann erklärt "ja diese Server werden am 30. April abgeschaltet. Das hätte eigentlich schon am 31. März geschehen sollen, aber es wurde noch einmal um ein Monat verlängert".
Finde ich schon stark: ohne irgend einen Mucks werden die Server einfach abgedreht, keine Verständigung, kein e-mail, nichts!
Typisch Telekom eben. Aber hinterher über das schlechte Image jammern, sündteure Meinungsforschungs-Untersuchungen in Auftrag geben, millonenschwere Image-Kampagnen starten, aber zu blöd und zu faul zum Denken sein und nicht einmal ein paar lausige e-mails verschicken können!
macjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort