liebe forumleser- wär auch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könnet- ich seh mich bei dem problemnicht mehr raus... bei dem angesprochenen laptop handelt es sich um ein:
gericom 1st supersonic
folgendes problem hab ich mit dem ding...
ich hab versucht das problem mit dem häufigen abstürzen durch formatieren und neuinstallieren des os (werksmäßig war winME installiert) hinzubekommen. hab dann win2000 installiert da ich mit diesem betriebssystem auf meinem desktop bis dato nur gute erfahrungen gemacht habe. zeitweise lief dann auch alles reibungslos. dann kahm es wiederum vor- das sich der laptop nicht hochfahren ließ- zwar hörte man das gebläse- jedoch tat sich am bildschirm nichts.. da half es dann den akku herauszunehmen und nur über netzbetrieb zu arbeiten. dieses problem verschwand dann nach einiger zeit wieder. die haufigen abstürze kahmen aber zeitweise wieder.
seit gestern ist es so- das beim einschalten des laptops nach dem memory counting schluß ist.. das heißt das er hängt nach dem raufzählen einfach.. wenn ich f2 drücke um ins setup zu kommen schreibt er nur "entering setup" tut aber weiter nichts...
wer hatte so ein ähnliches problem schon mal oder weiß wie man es lösen könnte? wär echt froh wenn mir wer von euch weiterhelfen könnte- bin mittlerweile schon ziemlich verweifelt
vielen dank im voraus -flight