![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Sceneryproblem bei FLYII
Hallo,
Habe bei FLYII ein grosses Problem mit der Scenery, ich hoffe ihr könnt mir helfen!! habe für flyII alle Patche installiert , aber es scheint nichts geholfen zu haben ich habe im 16bit Modus (den man zwischen 16bit und 32bit im Startbildschirm auswählen kann) das Problem, dass ich ständig hellblaue Streifen im Bild sehe. hauptsächlich im Gebirge aber auch auf gerader Landschaft macht es sich bemerkbar. allerdings wenn ich auf 32bit umstelle,dann sind die Streifen nicht mehr da?? - allerding kostet es mehr power und das gefällt mir nicht so besonders. an was kann das liegen , dass das so ist?? außerdem habe ich beim HELI das Problem , wenn ich starke Kurven fliege,das dann der Rechner wahnsinnig das stocken anfängt (ein sehr langsamer Bildschirmaufbau) nur wenn ich unter Optionen-scenery die Qualität zwischen 0 und 1 einstelle dann funktioniert es etwas besser , aber sobald wenn ich den regler mehr als 1 bewege , dann stockt und ruckelt es umso mehr?? das darf doch nicht sein , oder? habe vor ein Paar Tagen erst meine Festplatte formatiert und flyII habe ich auch schon paar mal installiert und bei meinem Rechner dürfte es ja eigentlich auch keine Probleme geben: PIII 1ghz 384mbram geforce 2gts 32mb win me ich hoffe es kann mir jemand helfen---ihr seit meine letzte chance!!!!!! vielen,vielen dank für euere hilfe MfG Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|