![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.12.2001
|
![]() hallo flusi freunde,
ich habe 2 Rechner Server AMD xp 1700,Dual grafikkarte und eine PCi Grafikkarte,3 Bildschirme Client AMD 1200, Dualgrafikkarte, 2 Bildschirme beide Rechner miteinander vernetzt. USB flightboard, CH Yoke und CH Pedals beide USB. FS 2002 Pro. benutze ich. Ich möchte gerne den FS2002 mit beiden Rechnern und mit den 5 Bildschirmen benutzen.Ich habe schon von Wideview gehört aber ich kann es nicht finden. Kann mir jemand sagen wo ich das Programm finden oder kaufen kann!!! Mein English ist sehr bescheiden, und daher hätte ich noch eine bitte: wenn mir einer sagen könnte wie ich das Programm zum laufen bringen kann. Wo bekomme ich eigentlich den Treiber FSUIPC version 2.77 or greater her ???? (ich glaube den brauche ich für Wideview, oder ) Eine menge Problemme nicht war !!! Vieleicht hat ja jemand eine ganz andere Idee zu meinen Problemmen. Ich freue mich auf jede Hilfe dich bekommen kann oder ich geben kann !!!!! Vielen Dank im vorraus Michael P.S. Schöne Grüße aus Bayern __________________
![]() |