![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Forum,
*oh nein, der schon wieder!* - ja ich schon wieder, tut mir leid ;-) Habe da ein Problem mit dem FS2002 „Real Weather“, das so im Forum anscheinend noch nicht aufgetaucht ist. Beim download des „Real Weather“ werden z.B. für München EDDM folgende Wetterdaten angezeigt: Wolken: Klar Niederschläge: Kein Sichtweite: Unbegrenzt Windgeschwindigkeit: Leicht Windrichtung: 80° Wenn ich nun das Wetter Fenster durch einen Klick auf <OK> wieder verlasse, um zum FS Hauptmenü zurück zu kehren, so wird dort als aktuelles Wetter plötzlich folgendes angezeigt: Heiter – Wind 105 bei 07 Und es kommt noch besser ... Wenn ich nun in EDDM auf dem Apron stehe, dann meldet mir ATIS zusätzlich zu den eben genannten mysteriösen Windverhältnissen auch noch eine Sichtweite von nur 20mi, obwohl diese ja eigentlich unbegrenzt sein müßte. Also kurz das Wetter Menü aufgerufen – und tatsächlich wie von Geisterhand wurde die Sichtweite auf 20 mi gesetzt. Kann jemand ein solches oder ähnliches Phänomen bestätigen oder weiß vielleicht sogar Abhilfe? Danke im voraus ... christian |
![]() |
![]() |
![]() |